Samstag, 8. Februar 2014

Ich bin wieder da...

Hallo zusammen,

lange habe ich mich nicht mehr um meinen Blog gekümmert...
Irgendwie war mir alles ein klein wenig zuviel, bzw meinte ich ich müsste jeden Tag irgendwas zeigen...
Nun hat das neue Jahr angefangen und im Srapbooktreff - Forum war wieder der Jumpstart angesagt.
Ich habe mir für dieses Jahr ein paar Kleinigkeiten vorgenommen und was soll ich sagen, der erste Vorsatz war, den Jumpstart im Januar zu schaffen.
Alle 31 Lo wurden von mir geschafft. Ich werde euch immer wieder mal zwei oder drei davon zeigen.
Hier die ersten drei:



Ich hoffe, dass ich nun wieder regelmäßiger hier sein werde und euch immer wieder was zeigen kann.
Danke dass ihr wieder vorbeigeschaut habt...
LG Stephanie

Kommentare:

  1. Moin Stephanie,
    das ist ja schön, wieder von dir zu lesen. Hatte dich schon vermisst und gedacht, du hast deinen Blog aufgegeben. Umso schöner, dass du wieder da bist. Ich weiß genau, was du meinst. Ich habe mich auch immer zu sehr unter Druck gesetzt. Das ist jetzt anders. Ich poste nicht mehr jeden Tag und am Wochenende blogge ich (eigentlich) gar nicht. Heute nur, weil mein Mann noch arbeiten muss. Ein Hobby soll ja schließlich Spaß machen und keinen Stress auslösen.
    Du hast ja gleich ganz fantastische LO´s mitgebracht. Sie gefallen mit ausgezeichnet. Freue mich auf neue Werke von dir. Aber immer mit der Ruhe *schmunzel*.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Stephanie.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich ja toll und Deine Los sind auch hübsch das erste ist mein Favorit!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    schön, wieder was lesen zu dürfen von dir :-) Die 3 LOs sind dir allesamt super gelungen, das erste ist auch mein Favorit... einfach großartig... Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende,
    Liebe Grüße
    Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Schön, wieder von dir zu lesen!
    Deine Layouts sehen super aus.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hi Steffi, eine schöne Ausbeute!!!
    LG Sigi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...