Sonntag, 9. Februar 2014

DANKE

Ich möcht mich bei euch bedanke, dass ihr nach so langer Zeit wieder bei mir vorbeigeschaut habt.
Ich sage auch ein herzliches Dankeschön für die netten Kommentare.

Da macht es doch gleich wieder Spass etwas zu posten.
Hier zeige ich euch die Tage 4 - 6 vom Jumpstart...

Hier lag die Herausforderung für mich darin, genügend Bilder von einem Ereignis zu finden, und diese in der passende Größe zu haben um sie quer im Quadrad herausschneiden zu können...

Hier durften wir mit Farbe arbeiten, und das kann ich ja nicht sooo gut...
somit habe ich es dezent gehalten und es passt zum Bild...


 Hier hat uns Yasmin auch eine feine Aufgabe gestellt.
Wie ihr auf dem zweiten Bild sehen könnt, sind manche der Folder kein Fake, sondern wirklich zum Aufklappen.
Dahinter verbirgt sich dann das Journaling. Denn es sind Fotos von meinen Kindern kurz nachdem der Kleine auf die Welt gekommen ist.
Zu dem Zeitpunkt war die Große noch stolz darauf, ihn füttern zu dürfen....



























Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und hoffe bei euch scheint auch die Sonne...
LG Stephanie

Kommentare:

  1. Moin Stephanie,
    wunderbar, deine LO´s sind so klasse geworden. Da ist Eins schöner, als das Andere. Von wegen, du kannst nicht mit Farbe, sieht doch fantastisch aus. Und ich finde es besonders klasse, dass man einige Folder aufklappen kann. Super Idee, hervorragend umgesetzt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephanie,
    erst einmal vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und die lieben Kommentare. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Natürlich war ich zu neugierig und musste mir Deinen Blog ansehen :-)
    Das sind tolle Layouts! Und ganz besonders gefällt mir das Layout mit der Farbe...es ist wundervoll.
    Liebe Grüße, Nicky

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...