Donnerstag, 28. Februar 2013

Scrapliftzirkel #3/13

Ich habe mich wieder für diverse Scrapliftzirkel angemeldet... Ich glaube, wenn ich mich nicht zu diversen Challengen anmelde, komme ich nicht  zum Basteln oder LO zu werkeln...
Nun sind zwei Zirkel aufgelöst worden, und ich darf meine Beiträge zeigen...
Auf den einen Zirkel bin ich ein klein wenig stolz, denn dieses LO von mir war die Vorlage...

nun die "zweite" Version..


LG Stephanie

Mittwoch, 27. Februar 2013

Endloslift...

Heute habe ich am Endloslift vom Scrapbooktreff - Forum teilgenommen. Alle warten und schleichen immer um diesen Lift herum, denn hier gilt...
wer zu erst kommt, malt zu erst...
hier ist mein Ergebnis...


LG Stephanie

Dienstag, 26. Februar 2013

Schnipselaufgaben

Diese Werke habe ich euch auch noch vorenthalten...
Sie sind bei dem Stempelmeer-Forum entstanden...
Dort war eine kleine Challenge im Angebot:
Sage deinen Schnipseln den Kampf an.
Es wurden uns 8 tolle Vorlagen gezeigt, und wer Lust hatte, konnte sich austoben.
Hie sind meine Umsetzungen zu den Aufgaben 4 + 5
 


LG Stephanie

Sonntag, 24. Februar 2013

Heaven's Sketch 2/13


 


Die zweite Challenge für 2013 ist eröffnet! Jeweils am 3. Freitag eines Monats (in diesem Monat ist es der 15.) gibt es einen Sketch oder ein Thema, den / das ihr 3 Wochen lang nacharbeiten könnt. Also bis zum 8. März.

Hier der Sketch:
 
 
 
Und hier meine Umsetzung:
 
 
 
Die Farben habe ich bei einer Farbenkette im Stempelmeer-Forum gezogen...
Ich hoffe sie gefällt. Denn ich bin mit dem Ergebnis recht zufrieden.
 
Mit dieser Karte nehme ich an folgender Challenge teil:
 
Scrapbookheaven - Heaven's Sketch 2/13
 
LG Stephanie



Dani feiert etwas..

Heute habe ich gesehen, dass die liebe Dani ihren zweijährigen
Bloggeburtstag feiert. Dazu gibt es bei ihr ein wunderbares Candy.
Blog Candy
Dani´s Blog finde ich ganz toll. Sie zeigt dort so schöne Sachen.
Ich hole mir bei ihr sehr gerne Anregungen. Schaut doch einfach
mal bei ihr vorbei, wenn ihr mögt. Es wird euch sicher gefallen.
Ihr müßt aber schnell sein, denn das Candy läuft nur noch bis
heute 24.00 Uhr...
 
LG Stephanie

Samstag, 23. Februar 2013

Neues trnd - Produkt zum Testen...

Ich bin wieder dabei. Ich darf bei einer neuen Meinungsforschung teilnehmen...

Cremiger Milchschaumgenuss für die Padmaschine.

Die Mischung aus cremigem Milchschaum und sanftem Kaffee lassen wir uns gerne schmecken. In diesem trnd-Projekt wollen wir Milchschaum-Klassiker auch mal Zwischendurch genießen und daher einfach zubereiten.
5.000 trnd-Partner aus Deutschland probieren gemeinsam mit Freunden, Verwandten und Kollegen vier Wochen lang die Kaffeepads SENSEO TypCappuccino und TypCafé Latte und machen auf diese Weise die beiden SENSEO Milchschaumkompositionen mit neuer Rezeptur bekannt.

Hier seht ihr meine Startpaket:




Getestet habe ich bisher die Sorte Cappuccino.
Schade ist, dass in diesen Pads ein Körbchen aus Plastik ist, und somit kann man den gebrauchten Pad nicht in dem Kompost entsorgen.
Doch der Geschmack ist nicht ohne. Ich werde allerdings noch mal testen müssen, denn bei unserer Senseo-Maschine stimmt was mit der Wassermenge nicht so genau.
Nun darf ich noch jede Menge Proben verschenken....
Ich werde weiter berichten....

LG Stephanie

Donnerstag, 21. Februar 2013

Inkspire_me Challenge #84

Hallo zusammen,
diese Woche bin ich etwas schneller, und habe die neue Challenge gleich heute versucht umzusetzen.
Die Aufgabe dieser Woche ist ein Sketch von Kirstin.


wie gesagt, ich habe mich daran versucht, und nun das Ergebnis.

 
Die Idee für diese Karte bekam ich, als ich bei Katrin ein Set für einen Geburtstag sah. Sie hat einfach so schöne Arbeiten...

LG Stephanie

Gestern hatte ich tolle Post...

in meinem Briefkasten.
Die liebe Birgit hatte eine Anleitung zu folgender Teebeutelverpackung geschrieben. Anschließend wollte sie eine davon, unter allen die einen Kommentar geschrieben hatten, verlosen.
Zum Schluß war sie so großzügig und hat allen eines geschickt.
DANKE liebe Birgit.
So nun möchte ich euch aber auch diese schöne Verpackung zeigen...


LG Stephanie

Mittwoch, 20. Februar 2013

Inkspire me Challenge #83

Nun komme ich mal wieder dazu bei Inkspire me mitzumachen.

Dieses Mal sind wieder Farben vorgegeben:


Hier ist meine Umsetzung dazu. Ich hoffe die Karte gefällt euch...
Die Farben waren für mich nicht ganz so einfach miteinander zu kombinieren...



LG Stephanie

Dienstag, 19. Februar 2013

Blog Candy


Sabine möchte mit allen die Lust und Laune haben etwas feiern. Was genau, könnt ihr bei ihr auf dem Blog nachlesen.
Den Gewinn möchte ich euch hier aber zeigen...
Dies ist er erste Preis:

 Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei...

 LG Stephanie

Montag, 18. Februar 2013

Ich melde mich mal wieder

Guten Abend liebe Blogleser!
Schön, dass Ihr mich wieder besucht.
Vielen Dank für die lieben Kommentare, ich freue mich sehr über jeden einzelnen.
Hoffe, Ihr seid alle gesund und munter!
Bei uns ist nun auch alles wieder im Lot, und die Kinder und ich sind wieder fit.
Ich konnte in den letzten Tagen zwar einiges werkeln, doch nun haben im Forum Scrapbooktreff die Scrapliftzirkel wieder begonnen. Daher sind die Werke noch geheim...
Aber bevor ich euch noch ein paar andere Layouts zeige, möchte ich noch zwei neue Leserinnen begrüßen:
Ich freue mich, dass Karoline auf meinen Blog gekommen ist, und es ihr hier gefällt. Liebe Karoline, wenn du das nächste mal bei mir vorbeikommst, dann schreib mir doch bitte auch deine Blogadresse auf, wenn du eine hast, damit ich dich auch mal besuchen kommen kann...
und zum zweiten:
freue ich mich Yasmin bei mir begrüßen zu dürfen. Sie ist eine liebe Freundin von mir, und wir machen einiges zusammen.
Ein Besuch lohnt sich auf jedenfall...

So nun zu meinen letzten Werken...



 
 
Hier seht ihr die Aufgabe 3 von einer Schnipsel-Challange beim Stempelmeer- Forum.
 
 
Als nächstes kommen die Werke zum Sketch der Woche.
 
SDW 2/2013


SDW 4/2013



SDW 7/2013


So nun muß ich leider das Haus verlassen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend...

LG Stephanie

Samstag, 9. Februar 2013

Blog-Candy bei Sabine

Sabine hat ihr persönliches Ziel erreicht, un möchte sich bei allen bedanken. Sie hat drei tolle Preise herausgesucht. Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei, denn sie hat natürlich auch einen schönen Blog.

Sie verlost unter allen Teilnehmern dieses Blogcandys folgende 3 Preise:


1. Platz


Designerpapier Polka Dot Parade (15 x 15 cm)

Stempelset Reason to smile (wood)

1 Schokoladen-Blechdose

3 Birkenherzen

2. Platz


Designerpapier Blumeninsel (15 x 15 cm)

Big Shot Prägeform Perfect Polka Dots

1 Schokoladen-Blechdose

3 Birkenherzen


3. Platz


Stempelset Madison Avenue (clear)

1 Gutschein über ????? (wird nicht verraten)

1 Schokoladen-Blechdose

3 Birkenherzen


Das Candy läuft bis zum Freitag, 15. Februar und jeder darf gerne mitmachen, auch Demo-Kollegen und auch StampinClub Freunde aus dem europäischen Ausland

Freitag, 8. Februar 2013

Nun bin ich auch wieder da....

Auch mich hat die Grippe voll erwischt, und ich konnte nicht so an meinem Basteltisch arbeiten, wie ich es gerne gehabt hätte...
Doch nun sind ein paar Werke fertig geworden, und die möchte ich euch gerne zeigen.

Einen Sketch der Woche:
Nummer 5/13

Desweiteren hat bei Stempelmeer - Forum eine neue Challenge gestartet. Nach den ganzen Karten, kommen nun LO's dran. Schnipsel - Layouts. Jeden Donnerstag und Sonntag gibt es eine neue Aufgabe. Hier zeige ich euch nun meine ersten zwei Ergebnisse:

Aufgabe #1
Aufgabe #2



Nun hoffe ich ihr seit alle fit und munter, und die Grippewelle ist an euch vorbeigeschwommen...
Heute Abend treffe ich mich noch mit Yasmin, und wir werden erstmal unsere Bestellungen anschauen und dann noch kreativ werden.
Ich habe mir vorgenommen an einem Album, aus selbstgemachten Paper-Bags zu werkeln. Mal sehen wie weit ich komme....

LG Stephanie

Spruch des Tages:
In dir muß brennen,
was du in anderen
entzünden willst.
(Aurelius Augustinus)

Freitag, 1. Februar 2013

Sketch der Woche 3/13

Vor lauter Jumpstart, sind die Sketch der Woche ein wenig zu kurz gekommen. Doch nun habe ich einen nachgeholt, und zwar der von Woche Nummer 3


LG Stephanie

Spruch des Tages:
Ein naher Freund ist besser
als ein ferner Bruder.
(Aus Arabien)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...