Samstag, 23. Februar 2013

Neues trnd - Produkt zum Testen...

Ich bin wieder dabei. Ich darf bei einer neuen Meinungsforschung teilnehmen...

Cremiger Milchschaumgenuss für die Padmaschine.

Die Mischung aus cremigem Milchschaum und sanftem Kaffee lassen wir uns gerne schmecken. In diesem trnd-Projekt wollen wir Milchschaum-Klassiker auch mal Zwischendurch genießen und daher einfach zubereiten.
5.000 trnd-Partner aus Deutschland probieren gemeinsam mit Freunden, Verwandten und Kollegen vier Wochen lang die Kaffeepads SENSEO TypCappuccino und TypCafé Latte und machen auf diese Weise die beiden SENSEO Milchschaumkompositionen mit neuer Rezeptur bekannt.

Hier seht ihr meine Startpaket:




Getestet habe ich bisher die Sorte Cappuccino.
Schade ist, dass in diesen Pads ein Körbchen aus Plastik ist, und somit kann man den gebrauchten Pad nicht in dem Kompost entsorgen.
Doch der Geschmack ist nicht ohne. Ich werde allerdings noch mal testen müssen, denn bei unserer Senseo-Maschine stimmt was mit der Wassermenge nicht so genau.
Nun darf ich noch jede Menge Proben verschenken....
Ich werde weiter berichten....

LG Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...