Montag, 18. Februar 2013

Ich melde mich mal wieder

Guten Abend liebe Blogleser!
Schön, dass Ihr mich wieder besucht.
Vielen Dank für die lieben Kommentare, ich freue mich sehr über jeden einzelnen.
Hoffe, Ihr seid alle gesund und munter!
Bei uns ist nun auch alles wieder im Lot, und die Kinder und ich sind wieder fit.
Ich konnte in den letzten Tagen zwar einiges werkeln, doch nun haben im Forum Scrapbooktreff die Scrapliftzirkel wieder begonnen. Daher sind die Werke noch geheim...
Aber bevor ich euch noch ein paar andere Layouts zeige, möchte ich noch zwei neue Leserinnen begrüßen:
Ich freue mich, dass Karoline auf meinen Blog gekommen ist, und es ihr hier gefällt. Liebe Karoline, wenn du das nächste mal bei mir vorbeikommst, dann schreib mir doch bitte auch deine Blogadresse auf, wenn du eine hast, damit ich dich auch mal besuchen kommen kann...
und zum zweiten:
freue ich mich Yasmin bei mir begrüßen zu dürfen. Sie ist eine liebe Freundin von mir, und wir machen einiges zusammen.
Ein Besuch lohnt sich auf jedenfall...

So nun zu meinen letzten Werken...



 
 
Hier seht ihr die Aufgabe 3 von einer Schnipsel-Challange beim Stempelmeer- Forum.
 
 
Als nächstes kommen die Werke zum Sketch der Woche.
 
SDW 2/2013


SDW 4/2013



SDW 7/2013


So nun muß ich leider das Haus verlassen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend...

LG Stephanie

1 Kommentar:

  1. Ich mag alle deine Layouts total gerne!
    Es gibt überall viel zu entdecken!
    Eine schöne Woche!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...