Samstag, 5. Januar 2013

JS und KKO 05

Hier die heutigen Werke:

SBT JS
 
Nachdem ich einen Hinweis im Forum bekommen habe, habe ich das Bild mühsam wieder ablösen. Doch ich denke die Mühe hat sich gelohnt.
Was meint ihr?
 

Und die Karte vom KKO

 
Die Karte sieht dewegen so unscharf aus, weil das gestempelte hinter Transparentpapier geklebt wurde.
 
Mit dieser Karte nehme ich auch an einer Challenge teil.
Und zwar bei Cards und More.
 
LG Stephanie
 
Spruch des Tages:
Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn.
(Joseph Joubert)

3 Kommentare:

  1. Wow bist Du fleißig ;-) Sehr schöne Werke, die Du uns zeigst.
    Und JA, der Aufwand hat sich gelohnt, das gemattete Foto wirkt so viel besser!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Kärtchen.Danke für deine Teilnahme bei cards und more.

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kärtchen.
    Danke fürs Mitmachen bei Cards und More.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...