Montag, 21. Januar 2013

JS und KKO 20

JS
Zu dieser Vorlage mußte ich irgendwie zwei LOs machen, eines für jedes Kind. Und am Schluß habe ich festgestellt, dass sie doch sehr ähnlich sind...

 
 
KKO
Aufgabe: Verwende auf der ersten Seite einen Umschlag...



LG Stephanie

Spruch des Tages:
Wer immer in den Himmel schaut,
wird nie etwas auf der Erde entdecken.
(aus Ghana)

1 Kommentar:

  1. Moin Steffi,
    deine zwei LO´s sind zwar ähnlich, aber durch die so unterschiedliche Farbwahl doch sehr verschieden. Auf jeden Fall sind aber beide LO´s sehr, sehr schön geworden. Dein KKO sieht auch klasse aus. Ich würde sagen, der Frühling ist da. Ich finde es ja immer sehr schön, wenn das Papier gerissen wird. Ich habe gestern meine erste Karte so gemacht.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...