Dienstag, 1. Januar 2013

Ersteinmal ein Herzliches Willkommen

...an Daniela von http://stempelbavaria.wordpress.com/.
Vielen Dank, dass du dich hier eingetragen hast...

Zudem möchte ich allen ein Gutes Neues Jahr 2013 wünschen.
Ich hoffe ihr seit gut und gesund und munter hineingerutscht.
Ich bedanke mich bei allen eingetragenen und stillen Lesern, dass ihr bei mir vorbeigeschaut habt.
Ich habe mir für das neue Jahr keine Vorsätze vorgenommen, da ich mich gut genug kenne, und diese eh nicht einhalten werde...
Daher habe ich mir überlegt, das Wort Vorsätze in Wünsche zu tauschen...
Dazu gibt es noch im Rahmen des Jumpstarts 2013 bei STB ein LO dazu.

Ich habe mich über jeden Kommentar gefreut, und werde mich auch im neuen Jahr darüber freuen.
Seit ganz lieb gedrückt...

LG Stephanie

Spruch des Tages:
Aus kleinem Anfang
entspringen alle Dinge.
(CICERO)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...