Mittwoch, 25. April 2012

Perwoll Strahlendes Weiß.

Ich bin dabei...
Ich darf alles testen.
Leider kann ich euch keine Bilder zeigen, denn meine Kamara macht gerade Urlaub.

Montag, 23. April 2012

Fädelketten


Auch diese Art von Ketten habe ich im WWW gefunden. Bei denen konnte ich ein paar Acrylperlen verarbeiten.



Diese habe ich für Jugendliche gemacht.

Sonntag, 22. April 2012

Kette mit der Strickliesl

Hier habe ich einen Versuch mit der Strickliesl und Faden gestartet.
Das Ergebnis ist nicht schlecht, doch mit einem anderen Material verbesserungswürdig.


Freitag, 20. April 2012

Perwoll Strahlendes Weiß

Wieder ein Projekt gestartet.

Perwoll Strahlendes Weiß.

Spezialwaschmittel für empfindliche, weiße Wäsche.
Mit Re-new White Effekt.
Erneuert das Weiß Wäsche für Wäsche.
Schützt Textilien vor Vergrauen und Vergilben.
Reinigt und pflegt die Kleidung bis tief in die Faser.
Verleiht einen zarten Sommerduft.
Eignet sich für anspruchsvolle, weiße Kleidungsstücke.

Und ich habe ein Bewerbungsticket. Mal sehen, ob ich dabei sein darf.

Endlich fertig

Endlich ist die Kette fertig. Hier ist das fertige Ergebnis. Ich bin richtig stolz auf mich...


Dienstag, 10. April 2012

Wuschelpuschel - Ketten

Hier habe ich eine Anleitung für Ketten gefunden, die nur gefädelt werden. Durch die Technik des Fädeln, verdreht sich die Kette in sich. So kam der Name Wuschelpuschel zu stande.
Aber schaut mal selbst.
Hier in braun



Der Verschluß habe ich in der Payot-Technik gefädelt.

Samstag, 7. April 2012

gedrehtes Dreieck


Mein erstes gedrehte Dreieck. Im www habe ich die Anleitung entdeckt und mich sofort darin verliebt. Mit den Farben bin ich noch nicht ganz zufrieden, aber die Technik wird mir langsam vertraut... Da kommen bestimmt noch andere auf diesen Blog

Dienstag, 3. April 2012

Ringe die erste

Hier habe ich einige Ringe gemacht. In einem Buch die Anleitung gesehen und versucht.
Dafür braucht man nicht lange und somit wurden es gleich mehrere.



hier sind es drei gleiche Ringe, nur in unterschiedlichen Ringgrößen

und noch einer in Gold
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...