Sonntag, 9. Dezember 2012

Weihnachtsmarkt

vom 30. Nov. - 2. Dez.
waren drei Weihnachtsmärkte.

am Freitag hatte unser Kindergarten zwei Stände auf dem Weihnachtsmarkt hier im Ort. Klar brauchte man da ab Mittwoch jede Hand zum Helfen.
am Samstag war ich mit meinen Ketten und zwei weiteren Mitstreiter auf dem Weihnachtsmarkt in Jettingen. Das Wetter war ja ein Traum...
Leider war nicht allzuviel los.



am Sonntag waren wir dann in Bondorf. Man war das vielleicht kalt. Es ging ein eisiger Wind, und wir hatten unseren Stand etwas außerhalb. Ab und an mußten wir unser Zelt festhalten.
Im großen und ganzen konnten wir zufrieden sein.


Letzes Jahr lief alles irgendwie besser...

Ich kann euch gar nicht sagen, wie froh ich war, als dieser schöne Stress vorbei war.

LG Stephanie

Spruch des Tages:
Ein Stamm besteht aus lauter Individuen
und ist so gut wie jeder Einzelne.
(Chief Seattle)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...