Sonntag, 25. November 2012

Heute gibt es jede Menge zu sehen...

Beim Scrapbooktreff gibt es den Adventscountdown.
Das bedeutet jede Menge Aktionen...
am Samstag hat es angefangen:

9 Uhr - Doilie-Gläser

 
und bei Nacht



Leider sieht man bei diesen Bildern nicht, dass die Schneeflocke aus Glitzerpapier ist....
 
 
13 Uhr - weihnachtlich gefüllte Anhänger
 
diese Aktion mußte ich leider ausfallen lassen.
Aber ich denke, dass ich es irgendwann nachholen werde....
 
 
20 Uhr - Tütchen-Adventskalender in der Box
 
Hier wurde ich auch wieder aktiv. Mein Kalender ist ganz simpel gestrickt. Ich habe keine Tütchen gebastelt, sonder mit meiner BigShot 24 Umschläge genudelt...
 


Den wird mein lieber Mann bekommen. Gefüllt wird er mit Rubbellosen.
Er hat mir den Rücken  freigehalten und ist mit mir geduldig auf der Stuttgarter Messe gewesen...
Er war sehr geduldig, und ist schön hinter mir hergelaufen, hat mich auf diverses Aufmerksam gemacht und so weiter....
 
Spruch des Tages:
Es gibt mehr Leute, die kapitulieren,
als solche, die scheitern.
( Henry Ford)
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...