Freitag, 26. Oktober 2012

So gerne....

würde ich euch die Karte zum Geburtstag meines Dads zeigen. Aber heute Abend kann ich einfach keine vernünftige  Bilder machen. Doch morgen geht es bestimmt.
Ich wünsche noch einen schönen Abend und freue mich auf morgen...

Bei Daniela gibt es auch noch ein kleines Gewinnspiel

LG Stephanie

Spruch des Tages:
Man hilft den Menschen nicht,
wenn man für sie tut,
was sie selbst tun können.
(Abraham Lincoln)

2 Kommentare:

  1. Moin Steffi,
    ich wünsche dir auch, ach, inzwischen schon eine gute Nacht. Morgen wird´s bei mir auch spät werden. Weiß nicht, ob ich dann noch zum bloggen komme. Dein Spruch ist wohl wahr.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Steffi,
    danke für deine lieben Kommentar. Die Renate hat etwas andere Maße genommen. Leider habe ich ihre Mail versehentlich gelöscht. Ich habe mir dann selber die passenden Maße für meine Box ausklabüstert. Hier sind sie mal, falls du mal nachbasteln möchtest.
    Gesamtmaß= 17,5cm x 5cm. Die lange Seite bei 8 und 9,5cm falzen. Guckloch deinem Schoki anpassen.
    Hoffentlich ist´s verständlich.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...