Mittwoch, 10. Oktober 2012

Noch ein Candy

Hallo zusammen,
gerade habe ich noch ein Candy entdeckt. Bei der lieben Ulrike lohnt es sich vorbeizuschauen.

Hier der erste Preis:Cardstock (Pastellfarben)Leinenstruktur &
DIN A5-Designbögen mit Lederoptik, Designknöpfen, einen Bordüren-Stanzer von Fiskars, etwas Gebasteltem und mind.
3 Überraschungen


Auch die Preise 2 - 5 sind super. Schaut einfach mal vorbei...

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi,
    dankeschööön für deinen lieben Kommentar und den Eintrag als Leserin. Hab grad mal eben auch bei dir vorbei geschaut. Du zeigst aber auch schöne Sachen. Und ich verstehe überhaupt nicht, wieso du bisher noch keine Leser hattest...?
    Geschmunzelt habe ich aber, als ich sah, dass die weltbeste und fleißigste Blog-Kommentatorin Heidi sich schon eingetragen hat. Die liebe Heidi ist immer sooo schnell.
    Bei uns in der Familie(incl. meiner Wenigkeit) ist immer noch alles irgendwie krank usw., so dass ich, was den Blog und (auch seeehr wichtig) das Kommentieren der Posts meiner lieben Leserinnen angeht, schon wieder ganz schön hinter her hinke. (Das ganze Jahr ist schon der Wurm drin). Ich schau mich nicht nur jetzt noch ein wenig um, ich schau auch gern immer wieder vorbei. danke fürs Zeigen deiner schönen Kreationen :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und viel Glück beim Candy
    Liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...