Montag, 13. August 2012

Ich habe genäht

Nun ist es wiedereinmal soweit

Mein erster Versuch :  mit der  Nähmaschine

Vor gar nicht langer Zeit, gab es eine Nähmaschine bei einem der Discounter. Welcher genau, weiß ich nicht mehr.
Meine Schwiegermutter (wir wohnen im gleichen Haus) hatte sich überlegt, ob  sie eine neue gebrauchen könnte. Nicht lange geredet, haben mein Mann und ich eine gekauft.
Nun näht sie doch lieber mit ihrer alten ( "die tut doch noch") und ich habe die neue Maschine in meinem Bastelzimmer stehen.
Vielleicht verfolgt ihr ja auch die Tschibo Welten. Wenn ja, habt ihr die Stoffe,Bänder, Schächtelchen usw gesehen. Frau brauch ja so manches...
Und was gibt es auch??? Genau, eine Packung für ein Täschchen mit Stoff, Anleitung und Futter.
Ich nicht lange überlegt, für dieses Geld nimmst du die Packung und wagst dich an die Nähmaschine. Gedacht getan und nun mein Ergebnis:





Ich kann euch gar nicht sagen, wie mega stolz ich auf diesen ersten Versuch bin.
Klar gibt es noch einiges zu verbessern und ich habe auch zweimal auftrennen müssen, aber was soll der Geiz...
Sie ist fertig und kann sich sehen lassen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...