Samstag, 7. Juli 2012

Philips SENSEO TWIST – im neuen Design und mit Touch-Display.

Ich habe wieder ein Bewerbungsticket bekommen.
Nun heißt es abwarten.
Diesmal geht es ums Kaffeetrinken.

Die neue SENSEO TWIST

Frisch gebrühter Kaffee auf Knopfdruck.
Neues Design mit innovativen Funktionen.
Touch-Display mit
• Kaffeestärkeeinstellung und
• Kalkindikator.
Höhenverstellbarer und abnehmbarer Kaffeeauslauf.
Transparenter Wassertank – je nach Modell auch mit Brita Maxtra Wasserfilter.
Komplett abnehmbare Abtropfschale.
Abnehmbare Teile sind spülmaschinenfest.
Brühzeit für eine Tasse Kaffee 30 Sekunden, für zwei Tassen unter 60 Sekunden.
Große Vielfalt an Kaffeevarianten und Sorten für verschiedene Geschmäcker.

Wir haben ja auch eine SENSEO zu Hause, und trinken nur diesen Kaffee.
Es würde mich schon reizen, diese neue Maschine zu testen.
Und mein Mann erst. Der würde Augen machen...

Ich melde mich dann wieder, wenn es soweit ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...