Samstag, 10. März 2012

VIP 10/2012 und Tizzy Tuesday Challenge #39

Heute schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe sozusagen.
Ich konnte die Wasserfallkarte mit dem dem Sale-A-Bration Stempelset „Galante Grüße“ basteln.
So ganz bin ich nicht zufrieden, denn erst eben ist mir eingefallen, wie ich es besser machen kann.
Aber leider waren die Umstände nicht so toll mit einem kleinen Kind nebendran zu basteln... Ich wiederhole das ganze wohl nochmal...

Die Anleitung für die Karte findet Ihr wieder bei Bastelbiene klick mal *hier* für die englische Version, *hier* für die deutsche und *hier* für ein Video
und Tizzy Tuesday findet ihr *hier*



Der Hintergrund wurde mit Embossingfarbe gestempelt, und anschließend mit transparentem Pulver embosst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...